23.03.2019

Frühlingsgrüße ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

Ich habe meine Untersuchungen erstmal fertig 
und muss nun auf das Ergebnis warten.
Das kann bis zu zwei Wochen dauern, und bis dahin tüddel ich hier ein wenig herum mit Comics machen, bisschen gärtnern, mit den drei Doggen, 
und Männer ärgern 😂😁

Ich war die letzten schönen Tage fleißig im Gärtchen unterwegs und habe euch mal ein paar schöne Bilder mit gebracht 💝

Meine Fosythien-Bonsais blühen 💕

Kleine Bellis, ich mag die gerne 😍

Und wie bald jedes Jahr Stiefmütterchen 😎

Der kleine Schutzengel meines kleinen Gärtchens 😋

Neue Zwiebelblümchen, die hoffe ich doch jedes Jahr wieder kommen 👍

Meine kleine Gartenelfe 💛



Mein Fosythienhochstamm blüht dieses Jahr wie irre.


Mein alter Wasserfall zeigt langsam erste Alterserscheinungen 
und wird dieses Jahr mal überholt.

Ich habe meinen Rhabarber letztes Jahr geteilt und drei Pflanzen raus bekommen, die alle wie wild schieben dieses Jahr.
Freu mich schon, jam jam 😋😉

Öhm, nur zwei Hunde?
Der dritte chillte auf der Terrasse in der Sonne 😂
Im Vordergrund stehen meine zwei Mirabellenbäumchen 💖
Ich liebe Mirabellen 😍

Eine tolle Kletterrose von der ich mir dieses Jahr viel erhoffe.

Noch ein kleines Violalein 💜

Und unsere Bienenweide, unsere tolle Zierkirsche.

Wir haben sie letztes Jahr etwas in der breite begrenzt, dafür durfte sie höher werden. dieses Jahr blüht sie wieder total toll und ist heiß umschwärmt.


Und damit komme ich zum Ende.
Wünsche euch allen noch ein tolles Wochenende 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen