03.03.2019

Funny Oster-Bunny gefilzt ^^ WiP


❤ Huhu ihr Lieben ❤

Da bin ich wieder.
Habe die letzten zwei Wochen ordentlich gewühlt. Erst im Garten, unseren eigenen wie den einer lieben Nachbarin Frühjahrstauglich gemacht. Dann haben Männe und ich seinen Urlaub genutzt und unsere geplante Speisekammer zusammen-gezimmert.
Hui, ich sags euch, das ich für so einen kleinen Hamster wie mich wirklich eine tolle Sache, wieder richtig Stauraum zu haben 👍👍👍
Wenn die Welt mal untergehn sollte, wir haben bestimmt Vorräte für locker 2 Monate im Haus 😂

Nix desto trotz war ich auch noch im Atelier unten, und habe da n büschen vor mich hin gefilzt.
Da es ja nun bald wieder Ostert folgt mal wieder mein obligatorischer Oster-Bunny, dieses mal halt gefilzt statt genäht 😎😁

Naja, der Rohbau schaut halt nie wirklich gut aus, .......

........ und der Knödel-Körper auch nicht wirklich, ...........

.............. Aber hey, er wird, er wird 😂
Ich liebe dieses Gesicht, herrrrlich 😍

Körper noch ein wenig dicker gemacht.

Hier sind schon die Beine fertig und die Haltung ebenso.

Dieses grinsen, ich finde den total genial 😂

Flausche-Ohren mit Drahtinlay, wie der ganze Bunny den noch bekommt.

Über den Ohrenansatz muss ich nochmal schlafen.

Und hier kommt auch noch Farbe ins Spiel 💝

Und so liegt er nun erstmal, bis ich wieder runter komme 😋

Tüdellüüüüüü ihr Lieben 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen