16.03.2019

Osterhase "kleiner Hopps" fast fertig ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

das Wetter draußen ist trübe, aber meine Stimmung heute ausnahmsweise mal nicht, so das ich vorhin unten im Atelier war und etwas weiter am "Hopps" gefilzt habe.
Gut, er hieß mal Möhrchen, aber ich finde Hopps soviel niedlicher, das er nun 

🐰"kleiner Hopps"🐰

heißen soll 💝

Hier mal die nächsten Bilder 😍

Hinterbeine werden angefilzt.

Zwei an der Zahl 😋

Zwei Vorderbeinchen mit Drahtinlay 😌

So schaut der Körper fast fertig aus.

Kopf-Probe. Ohren schon am Kopf befestigt 😍
Mega-Ohren 😂

Und da ist schon alles fest-geklebt und muss nun trocknen, 
dann kommt das Finish 😎😍

Der kleine Hopps wird echt total niedlich 💝
Ich denke, ich werde ihn direkt mit kleinem Osternestchen und einigen Ostereiern anbieten 💕
Schleife und Glöckchen bekommt er natürlich auch noch 😄

Viele liebe Grüße euch allen und noch ein schönes Wochenende wünsche 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen