28.11.2019

Weihnachtspost ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

habe heute mein Spendenpaket und div. Weihnachtskarten zur Post gebracht, und hoffe, alle freuen sich über das, was da ankommen mag 😍😎

Mir gehts derzeit körperlich nicht so prall, mein HB-Wert ist wohl wieder mal im Keller, und ich muss wieder arg gegen steuern.
Aber das habe ich ja nun eigentlich jedes Jahr im Herbst, darum ist das nichts wirklich neues, sondern nervt nur, wenn ich wieder mal auf 4.000 Metern nach Luft japse.

Ich hoffe, das ich Samstag früh wieder ins Atelier und an mein großes Bild komme, um es noch ruckizucki fertig zu machen.
Schließlich wartet danach noch ein großes Bild auf Vollendung.
Und erst dann habe ich wieder einen Kopf für freie Arbeiten (meine Muse drückt und drängelt mich schon).

🙋🙋


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen