05.07.2020

Erstes Journal mit Fadenbindung ist fertig ^^

😁 Huhu ihr Lieben 😁

auch wenn ich wieder ne schlechte Nacht hatte (keine Luft bekommen), habe ich mich nach dem Frühstück sofort wieder ran gemacht 😍
Und bin grade fertig geworden 😁😁

Das Feine am Künstlersein ist ja, das ich ja immer was hier, Kakaos, Postkarten, kleine Bilder etc. pp. damit lässt sich so ein kleines Journal natürlich schön füllen 😋😋
Aber ich habe auch viel gekauften Klimbim und viel Spitze drinnen 😉

Hier ein paar Bilderchen (die Alufolie trennt noch nicht ganz trockene Bereiche).








Mein erstes selbst-gebundenes #Junk-Journal/#Tagebuch/#Rezeptbuch/What ever ist jetzt fertig und ich freue mich wie bolle, wie schön und toll es geworden ist 😁😁
Es ist richtig schon Vintage geworden 😊😊
Morgen räume ich mein Atelier nach Strich und Faden auf, und dann gehts weiter mit den Journalen.
Gibt noch soviel an Technik die ich ausprobieren kann und möchte 😎

🙋🙋

2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich habe dein Post bei Facebook gesehen und mich jetzt mal hier umgesehen und muss sagen, toll was du so machst. Ein JunkJournal steht auch noch auf meiner ToDo Liste.
    Da ich auch aus Dortmund komme und auch dem Steampunk verfallen bin, trifft man sich ja vielleicht mal auf einem Event.
    Bis dahin werde ich sicher noch mal reinschauen.
    Weiter so und für deine Gesundheit wünsche ich dir alles Gute.
    Lieben Gruß aus Eichlinghofen
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anke,
      solange Corona grassiert habe ich, bis auf kurze Besorgungen, "Hausarrest" ^^
      Muss halt wegen meiner Lunge und der Autoimmungeschichte arg aufpassen.
      Aber für nächstes Jahr plane ich div. Steampunk-Events mit zu machen, und da sehen wir uns dann sicher. Dein Junk-Journal würde mich dann auch ganz arg interessieren !! ^^
      Viele liebe Grüße dir ^^

      Löschen