02.07.2020

Erstes Journal mit Fadenbindung, Part 1.

Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder ein wenig in den Seilen gehangen, zumindest seelisch, meine Augen zicken beim malen immer noch arg, und brauchte darum rein "Arbeitstechnisch" mal einen Tapetenwechsel. Mein Großer plant in das Hobby-Buchbinden hinein zu schnuppern. Da habe ich mich gedanklich auch schon öfters mal mit beschäftigt, bzw. wollte das eigentlich immer schon probieren. Naja, und da ich grade in einem kreativem Loch stecke und an Material ja eigentlich alles dafür hier herum-fliegen habe, was liegt da näher, ......... mal mit einem kleinen Journal zu beginnen 🙃
Natürlich gebe ich mich nicht mit Klebebindungen ab, nope, richtige Fadenbindung musste es dann schon sein 😝
Soll ein kleines Junk Journal (A5) im Vintage-Stil mit viel Tüdellüüüü werden 😅
Sowas wollte ich eh immer mal als Garten-Journal machen, also, passt.
Hier mal die ersten Bilderchen von den wichtigsten Arbeitsschritten 😆
Morgen geht´s weiter 🙋‍♀️






Liebe Grüße aus Dortmund ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen