07.07.2020

Erstes Journal mit Holzeinband, Part 1.

Huhu ihr Lieben,
da isse wieder, und heute habe ich auch wieder was zum gucken dabei 😁😁

Dieses Mal soll es ein kleines Junk-Journal mit Holzeinband werden, im Shabby-Chick gehalten, und innen zum Falten, mit ganz vielen Taschen, Nischen und Umschlägen 😎
Warum Holz?
Warum nicht 😄
Hermann, meine maskuline Muse, sagt, das wird total wundervoll, ist halbbar und dazu auch sehr standfest. Vom rein dekorativem Aspekt hat er mal gar nicht begonnen 😂
Dazu habe ich gestern so brav aufgeräumt (und soviel Krämpel wieder gefunden), das ich die Dekoration genau Ton in Ton aufeinander abstimmen kann 😎
Gut, konnte ich schon immer, aber JETZT kann ich das noch viel besser *grinsel*

Hier mal die ersten Bilder 😋

Die erste Skizze zu Papier gebracht heute früh.
Viel Sägearbeit, aber Männe hat grade Urlaub, und er sägt gerne mal etwas für mich, also frisch drauf-los gefummelt 😊

Erstmal die Skizze auf festem Karton übertragen, und 
dann mit dem Karton auf Holz. 
Und da bei mich ja nichts verloren geht, und 
Abfall gibbet schon mal gar nicht, werde ich später auch die Abschnitte in Büchern weiter-verarbeiten.

Sooooo, hier mal die ausgesägten Buchrücken und die späteren Inlays.

 What the Hell will sie jetzt mit den Kästchen?
Tscha, abwarten und Tee schlürfen 😆

 Soooo wird langsam nen Stiefel draus, was? 
Natürlich noch lange lange nicht fertig, aber es ist schon mal meine Idee von heute früh praktisch umgesetzt 😄😄

Morgen gehts dann fröhlich weiter 🙋🙋🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen