11.07.2020

Erstes Journal mit Holzeinband, Part 3.

🌸 Huhu ihr Lieben 🌸

zwei Tage mit Magen und Darm und bissi Fieber flach gelegen, dafür heute morgen um 5°° ausm Bettchen gefallen und runter ins Atelier getapert.

Zuerst wusste ich ja nicht so recht, wie ich den Einband weiter gestalten sollte, doch dann fiel mir etwas tolles ein - Serviettentechnik.

Wollte ich schon immer mal machen, und habe mir dafür ja schon vor Jahren einiges an schicken Servietten zugelegt.
Habe dafür meinen Vinylkleber benutzt. 

Also habe ich heute früh mal damit begonnen, und was soll ich noch groß dazu sagen, ........... einfach Bilder gucken 😉😍

Einbanddeckel mit kleinem Gärtchen 😎

Einbanddeckel Rückseite.

Einmal ein Inlay und einmal die Rückseite des Journals.

Rückseite des Journals.

Das wird der Rücken, und hieran werden alle Seiten befestigt.

Neue Inlayschablone 😎

Ich habe auch schon viel für drinnen fertig gemacht, zeige ich aber erst wenn alles fertig ist. Morgen geht´s dann fröhlich weiter 🙋🙋



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen