29.08.2024

Bisserl krank bin -.-


Huhu ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, aber ich habe seit meinem letzten CT Schmerzen im rechten Oberarm und kribbeln bis runter in die Hand bekommen.

War dann beim Orthopäden und nach einigem hin und her zum MRT.

Nun hat es wieder einiges gedauert, aber Dienstag gab es die Ergebnisse:

Ich habe zwei Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule.

Danach dann gleich ab zur Physio und Termine gemacht. Geht erst Ende September los, aber ich bin froh, überhaupt noch zeitige Termine bekommen zu haben.

Dazu kränkel ich derzeit eh mit Halsweh, Abgeschlagenheit und etwas Husten herum. Es wird nicht schöner -.-


Sobald ich wieder auf den Beinen bin, gehts auch wieder runter ins Atelier.

Liebe Grüße euch allen ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen