17.08.2024

Letzte Aufträge für dieses Jahr in Arbeit ^^


Huhu ihr Lieben,

ich sitze grade über meinen letzten Aufträgen dieses Jahr: die beiden Filzratten mit Teddy.

Bin froh, das ich den Tod meiner Lütten nun ganz gut verknust habe, sie fehlt mir immer noch überall, aber ich schiebe jetzt keine schweren Depris mehr.

Ich habe die beiden Ratten so gut wie fertig und danach dann "frei" im Sinne von: für dieses Jahr keine großen Aufträge mehr ^^

Ich habe noch eine OP + Narkose im Sept-Okt. Das braucht dann auch noch etwas Zeit, bis ich wieder aufm Damm bin und bis dahin mache ich nur noch Kleinkram/für Family/schreibe KGs, male, modelliere, einfach etwas Tüddelkram, wenn man so möchte.

Künstlermärkte sind dann erst im nächsten Jahr aktuell, aber dann gehts auch rund ^^


Nach den Ratten modelliere ich noch ein paar Figuren für ein ganz besonderes Weihnachtsdorf, und hinterher wartet schon ein ganz entzückendes Weihnachts-Winter-Wunder-Häuschen auf seine Entstehung ;) Natürlich wieder speziell, beleuchtet und mit besonderem Flair ^^
Dann brauche ich für nächstes Jahr noch einige Alraunen (meine Else wartet natürlich auch schon ;)) und der eine oder andere Teddy wird bestimmt auch noch von der Nadel hopsen ^^

Bis die Tage ihr Lieben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen