22.08.2024

Neue Alraunen ^^

Huhu ihr Lieben,

da meine Dörfler noch härten und ich auch noch das eine oder andere Gesichtchen etwas aufhübschen will, es mir zudem gestern alles andere als gut ging, habe ich einfach bis Mittags etwas doof vor mich hin-modelliert ^^ 

Heraus gekommen sind dabei 5 neue Alraunen, eine nur für mich privat und der Rest geht dann nächstes Jahr mit auf einen Markt (es sei denn, sie werden mir vorher wieder aus den Händen gerissen ;))

Guti, also, in Arbeit sind grade:

Die Walter. Die Walter bleibt bei mir! Ich liebe sie jetzt schon total ^^

Warum Walter? Nun ja, sie ist halt eine Walter ;)


Dann kommt noch dazu: Adelgund, ...


Bethelda, ...


Euphinia, ...


und Mildred.


Noch sind es nur gebackene Knödel, aber die werden schon werden ^^
Die vorbereiteten Töpfe trocknen auch schon fleißig durch.

Sie werden etwas anders als meine vorherigen, denn ich habe neue und größere und schönere Blätter für meine kleinen Schreihälse ^^

Liebe Grüße euch Lieben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen