20.01.2015

Hallo ihr Lieben,
mein erster Post hier, huch bin ich aufgeregt ^^

Wurde ja langsam mal überfällig, das ich mir hier eine Kreativ-Ecke bastel, bei dem ganzen Kram, den ich so über die Jahre "gezimmert" habe ;)

Im Grunde male ich sehr sehr gerne, Handarbeite auch mal zwischendurch, drehe hin und wieder mal ein kleines Video, gestalte mein Aquarium, oder meinen Garten um ^^

Einen Gartenblog habe ich ja schon, aber um diese Jahreszeit ist dort ja eher weniger los ;)

Also werde ich euch hier mal meine Bilder vorstellen, bzw. auch mal zeigen, wie ich diese so "erschaffe", .............

Ich arbeite nicht nach einer bestimmten Technik, sondern probiere viel herum, bzw. gucke, wonach mir grade der Sinn steht, darum ist mein gesamtes Werk bunt gemischt *lach*

So, genug geschnackt, viel Spaß beim Gucken und Kommentieren ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen