31.01.2015

Hu ihr Lieben,
hmmmm, warum macht mir das, was ich am Besten kann, nur so kurz Spaß, bzw. warum betrachte ich es als nicht "ernstzunehmend"??

Habe gestern Abend vor der Glotze gehangen (Männe brauchte Aktion :P), nix vom Film mitbekommen und eine Fun-Skizze nach der Anderen raus gehauen.

Also, diese "Amüsier-Bilder", nenne ich sie mal so ^^
Den kleenen Elefanten habe ich heute in nicht mal 4h gemalt. Die Eulen habe ich gestern Abend noch angefangen, also den Hintergrund (hatte doch noch n bissi Zeit und Lust), und heute früh fertig gemacht.

Echt, sowatt könnte ich in einer Tour hinrotzen, im Akkord, soviele Ideen habe ich bei den Teilen, ............ hmmmm, ist nur iwie mal gar nicht Herausfordernd, und ich denke daran wird es wohl liegen ;)

Mäh, ich hab wieder Sorgen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen