26.01.2015

MoinMoin ^^
und wieder ein "sonniger" Tag in meinem Blogg ;)

Heute muss/darf/kann (?) ich putzen, das "Leiden" der Hausfrau *args*
Naja, watt mutt, datt mutt ^^

Ich habe ja nu, wie eigentlich immer, wieder gegrübelt, was ich mit dieser netten, großen Leinwand anfange x.x
Zuerst schwebte mir eine lachende Elfe vor, aber iwie passt es nicht zu der Größe.

Entscheidung:

Es soll nun die Heimat eines "Märchenwaldes" werden.

Hmmm, na mal gucken, sowas mache ich eigentlich nur im Aquarell, und habe da in Öl mal so gar keinen Plan, ........... nun denn, es kann nur besser als schlimm werden ^^

Ich werde heute Abend damit beginnen, vorher ist noch anderer Kram zu erledigen :P

Im nächsten Leben werde ich n Kerl, oder besser, ich werde MEIN Kerl *lacht sich grade weg* ^^
Nene, der ist soooo unkreativ, nene, da bleibe ich lieber ich ^^

Bis später dann *winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen