22.01.2015

Hallo und MoinMoin ihr Lieben,
da bei mir immo alles gemütlich vor sich hin trocknet, und ich noch die eine oder andere große Leinwand hier herumfliegen habe, habe ich gestern mal eine Skizze zu Leinwand gebracht, und stehe nun vor einem Problem *grübel*

Die Leinwand hat die Maße 80/60cm und auf ihr thront nun eine laszive Meerjungfrau, die hinter sich ihre große, geteilte Flosse aus den Fluten erhebt.
An sich eine sehr schönes und erotisches Motiv, doch,........... ich habe immo absolut keinen Plan in welchen Farben ich es halten soll:

-> Nachts, mit glitzernden Wasser und vollem Mond, also eher dunkel und geheimnisvoll, oder
-> bei Sonnenuntergang, und dieser goldenen Stimmung und mit Farbreflexen, oder
-> bei Tageslicht und in voller Fabvielfalt

............. mäh, ich kann mich nicht wirklich entscheiden grade, es ist zum heulen *grübel*

Normal habe ich damit keine solchen Probleme, ich habe ein Bild im Kopf und raus damit, doch seid gestern Nachmittag sitze ich darüber, und komme zu keiner wirklichen Entscheidung (alles ist Klasse, und in meiner Vorstellung suuuuper).

Vielleicht sollte ich dieses Thema einfach dreimal umsetzen ^^

Gott, ich hab Sorgen, was? ;)

<-- wünscht euch noch nen schönen Tag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen