27.01.2015

MoinMoin ihr Lieben,
gestern mal wieder zu nix krativem gekommen, nur Haushalt, Einkauf, Männer, Hunde, blablubb.

Dafür hocke ich jetzt (Männer ausm Haus, Hunde schnarchen entspannt im Schlafzimmer) vor einer riesigen Leinwand, und wie immer erschlägt es mich fast, aus dieser Unendlichkeit ein Bild zu schaffen.
Aus dem Nichts etwas entstehen zu lassen *puh*

Der Anfang fällt mir dann immer besonders schwer.
Ist der einmal gemacht, ist es, als ob ein Fenster aufgeht, und ich diesen "Inneren-Blick" nur noch einfangen müsste. Aber bis dahin, nur weisse Leere, die es zu bannen gilt :P

Aller Anfang ist schwer, selbst wenn man schon eine Idee hat, ............

Wie sagte King einmal so treffend "die Geschichte ist schon da, ich zapfe nur den Fluss an, in dem sie treibt", ........... so geht es mir oft mit meinen Bildern.

Mäh, ich werde wieder esotherisch *lach*

Oki, nu abba ran an den Speck und los gemalt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen