03.02.2015

Es war einmal 2004 ^^

Ich war zu der Zeit in einem Forum unterwegs, und habe für meine Mädels dort einen Roman geschrieben ;)
Fantasy-Roman, anteilig ein wenig böse, aber trotzdem halt typische Frauenlitheratur ^^
Zumindest sagte mir das mal ein netter Herr, der ihn gelesen hatte ^^

Ich habe in dem Forum über 40 Wordseiten veröffentlich, als ein kleiner Verlag auf mich aufmerksam wurde, und mein Buch kaufen wollte. Ich habe mich nicht wenig gefreut ^^

Mein Buch wurde dann auch tatsächlich verlegt, und wurde, ich glaube mit erstmal 500 Exemplaren auf den Markt gedonnert. Dann ging der Verlag recht schnell Pleite.
Der Verlag der den Autorenstamm übernehmen wollte, mochte wohl meinen Stil nicht :P
Zumindest wollten sie mein Buch "so nicht übernehmen", und ich sollte alles umschreiben, was meinen Roman so gekillt hätte.
Nope, da habe ich auch meinen Stolz ;)

Wer interesse daran hat:
Bei Amazon
Autorin "Livia"
Titel "Kind des Lichtes"
  • ISBN-10: 3937674241
  • ISBN-13: 978-3937674247

Für mein Buch habe ich damals Zeichnungen angefertigt, die auch wirklich darin abgebildert sind ;)
Und da irgendjemand eh mit meinem Bilder "spazieren geht", zeige ich sie euch hier mal ^^







Liebe Grüße euch allen, und genießt euren Tag ^^
Ich tu es ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen