22.02.2015

Hu und Mahlzeit ihr Lieben,
nachdem ich heute schon um 8°° hoch musste, nur ganz kurz Frühstücken, um danach dann fröhliche 2h auf unserer Hauseigentümer-Sitzung herum-tüddeln durfte, um dann noch den Großen nach Hause zu bringen, habe ich nun, HURRAA, endlich mal Feierabend (also, neben dem ganzen Hausfrauenmist, der da noch kommt ->kochen, Hunde ums Eck bringen, putzen und son Schiet) ^^

Für einen Sonntag wirklich beachtlich, was bei mir so alles anstand ;)

Doch jetzt nehm ich mir einfach mal die Zeit, mit meinem Bild für "malende Menschen" zu beginnen. Da mal der Link->

https://kreativkick.wordpress.com/2015/02/20/es-ist-so-weit-der-erste-kreative-freitag/

Ich habe schon eine tolle Idee, mal gucken ob ich die so umgesetzt bekomme wie ich es mir vorstelle ^^

Liebe Grüße und ich wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag ^^

2 Kommentare:

  1. Hi, Kerstin!
    Wie toll, dass du mitmachst und sogar darüber geblogt hast, und das bei dem Tagespensum! Ich bin schon gespannt, was dir einfällt und mach mich jetzt auch mal an die Arbeit ... :-)
    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Hu Elisa, bin schon fertig ^^
    Und habe bei dir schon ein entsprechenden kommentar hinterlassen ^^
    Liebe Grüße,
    Kerstin^^

    AntwortenLöschen