12.02.2015

Hu und MoinMoin ihr Lieben,
nicht wundern, ich habe heute früh mal ein wenig durch meinen Blog hier gefegt, und einige meiner alten Beiträge in die werte Biotonne gedonnert ;)
Der Grund ist, das diese Projekte abgebrochen wurden, bzw. nicht mehr aktuell sind ^^
Ich habe zwei Leinwände übermalt, weil ich dieses "in der Hand"- malen nicht mehr so gut kann. Also das ganze realistische Zeug.
Ich bin nicht ganz gesund, und seid letztem Jahr habe ich iwie leichte Zuckungen bekommen. Unwillkürlich, mal schwächer mal stärker. Meine Augen zicken auch hin und wieder mal rum, und mit dünnen Pinseln schläft mir beständig die Hand ein.
Bin damit noch beim Doc in Behandlung, aber besser wirds wohl nimmer.
Es gibt Tage, da bekomm ich keinen sauberen Strich hin, oder ich fuchtel in der Luft rum, statt auf der Leinwand ;)
Ist oft echt lustig, z.B. bei Supernova, wenn die Planeten immer größer werden, bis ich mal nen sauberen Rand schaffe ^^
Ich denke, meine "realistischen" Tage sind langsam gezählt, zumindest was größere Projekte betrifft. Vielleicht den einen oder anderen Auftrag noch, aber so wie früher nur "realism", das schaffe ich heute wohl nicht mehr.
Ich hadere noch, den Märchenwald zu übermalen, glaube aber auch nicht mehr daran, das ich es noch schaffen werde, ihn fertig zu stellen, zu viele kleine Details ............. naja, mal gucken tun ;)

Liebe Grüße euch allen, und eine ruuuuuuhige Hand wünsche ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen