16.07.2017

🌸🌷 Huhu ihr Lieben🌷🌸

musste mich die letzten Tage ein wenig rar machen hier.
Hatte die Nacht von Freitag auf Samstag zwei Pflegehunde hier, und entsprechend Turbulent war unter Abend, unsere Nacht 🐩
Vier Hunde wären auf Dauer glaube nichts für mich, obwohl das Rudel viel Spaß aneinander hatte und ich durch einen glücklichen Zufall meiner großen Bonnie zeigen konnte, das ich sehr wohl in der Lage bin, die hündischen Belange hier in meine Hand zu nehmen.
Seid dem ist sie auch draußen sehr unterwürfig und es gibt kein Leinentheater mehr^^

Dazu ist dieses We mein Großer hier und wir schmökern unsere alten Texte durch, sabbeln viel übers schreiben etc. 
Wir haben mal Roman-Anfänge getauscht, Jeder schreibt den Anfang des Anderen weiter, als Übung so zu sagen.

Mein zweiter Harem-Geflüster-Band ist auch fast fertig, aber ich denke, ich brauche noch zwei drei Tage, da ich heute und Morgen hier zu nichts kommen werde.
Muss auch gleich noch meinem Korrekturleser bescheid geben.

Morgen möchte ich gerne mal wieder runter ins Atelier und mich an ein Bild setzten 👧
Derzeit bin ich mit meinen Männern im TS und gleich Ingame, die warten schon auf mich ^^

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag, und meinen NRWlern einen super-schönen Ferienanfang!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen