01.07.2017

💥 Overload 💥

Hu ihr Lieben,
gestern hing ich schon total in den Seilen und heute geht es mir nicht viel anders.
Ich hab nen Overload, meine Birne ist derzeit total überlastet und meine maskuline Muse macht grade Urlaub 😖
Ich bekomme nichts wirklich in den Fokus, will alles auf einmal machen und dreh mich hier wie ein Brummkreisel.
Habe ca. 25 Romane und Geschichten in Arbeit (z.T. alte Sachen, die ich gerne weiter machen möchte), dazu so viele Teddy- und Puppen-Ideen, Skizzen und Vorlagen zu Bildern, modellierte Projekte etc.pp.
Kann mich derzeit für kein Projekt wirklich entscheiden und bekomme gleichzeitig keinen Abstand zu allem.
Und ich glaube, Abstand täte mir wirklich gut, aber wie, wenn´s mich hier überall wieder einholt?
Und an Urlaub brauche ich gar nicht zu denken, geht nicht. Männe ist derzeit Flügellahm (Arbeitsunfall) und mein Knie mault auch 24/7 nur herum.

Was soll ich bloß machen? 😭

Braucht wer Ideen oder Anregungen?
Ich hab derzeit viel zu viel davon 😵

Glaube, ich muss meinen PC formatieren  😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen