02.07.2017

🌸🌷 Huhu meine Lieben 🌷🌸

heute Nacht hat Herrmann, meine maskuline Muse, mich derart aus dem Bett getreten, das ich mich gegen 2°° an den Rechner setzen musste und angefangen habe die Idee einer kleinen Buchreihe nieder zu schreiben 😎
Der Tritt summt immer noch unter meiner Fontanelle und die Idee ist so derart irre, das ich immer noch hin und weg bin 👍👍👍
Kein Platz mehr für anderes 😊
Nun will ich nicht zu viel verraten, außer, es wird ganz feine und von Frauen erzählte Erotik in drei Bänden.
Meine Recherchen sind soweit fertig und der Anfang steht schon, nun muss ich nur noch alles hinunter-niedeln 💪
Männe kauft mir jetzt grade Word, so das ich mich nicht mehr mit OpenOffice und der Konvertierung zu Word herum-ärgern muss. Sehr fein, ich freue mich 😁
~
Mit meinem großen Roman hat sich auch erledigt, des war ein DKZV, ein Druck-Kosten-Zuschuss-Verlag, also nix anderes als BOD. Nur leider haben diese "vergessen", dieses auf ihrer HP kund zu tun. Fein, bekommst natürlich einen Vertrag und ja, dein Buch ist selbstredend das einzig Wahre, aber bevor iwas passiert musste erstmal dein Portemonai auf machen 😖
Suuupi, aber Danke, ohne mich.
Ich überarbeite den nochmal in aller Ruhe, sind ja bald Ferien, und stelle ihn dann selbst als E-Book ein. So nötig habe ich es nun auch nicht, "mein" Buch in den Händen zu halten 😋

Viele liebe Grüße euch allen und genießt euren Sonntag 🙋
~
Tante Edit sagt, dies ist mein 1.000ster Post hier, in meinem kleinen Blog 🎇🎆🎈🎉🎊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen