12.07.2017

🐛🐛 Raupi Auftrag 🐛🐛

Hi ihr Lieben,
und hurraa, die Welt hat mich wieder, es geht mir soweit wieder ganz gut 💕

Nach meinem Raupi-Besuch kam doch gleich ein schicker kleiner Auftrag rein, ein Plüschraupi, skurril aber liebenswert, soll es werden.
Sie sollte auf einem angeknabbertem Blatt sitzen und ein Drahtinlay haben.
Ich habe die letzten Tage wirklich darauf herum-gekaut und heute früh zeigte Männe mir schräg gesägte Holzscheite (Hartholz) und sofort hatte ich die Idee. 
Dazu:
Vorlage ist eine Plüschraupe, skurril, liebenswert und ein bisschen creapy, spooky, wieder a la Tim Burton 💀

Unten als Sockel ein Holzschreit, bearbeitet und auf Wunsch lackiert. Daraus erwächst dann ein Drahtzweig an dem sich Blätter (angeknabberte) befinden. Dazu noch einige Weinranken. Mit einer solchen wird dann schlussendlich auch die Raupe befestigt.
Raupi aus unterschiedlichem Plüsch genäht und mit Draht zum posieren und für die "Stacheln".

Soviel zu meiner Idee 😋😋 nu muss das oki dazu kommen 😊

~

Tscha, und da ich immo weiter keine Aufträge habe und ich ein Riesen-Problem habe, mache ich vielleicht mal etwas nur und ganz für mich:

😎😎 (M)Eine Tasche 😎😎

Ich brauche dringend eine neue Tasche und zwar ganz auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Kaufen ist immo nicht was Wahre, entweder zu klein, zu schlicht, zu altbacken oder einfach nur zu blöd.
Was liegt dann eigentlich näher, als selbst mal eine zu probieren?
Nichts, ebend 😎😎

Es soll eine etwas größere Umhängetasche werden.
Ich habe hier ja einiges an Stoffen, Kunstleder, Plüsch, Fellen und Spitze, da sollte sich doch was schickes und besonderes draus zaubern lassen 😋😋😋

So viel dazu, mich ruft mein zweites Buch, ich muss ran 
🙋 Tüdellüüüüüü meine Lieben, fühlt euch gedrückt 💋



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen