06.11.2018

Euleuleuleulen ^^ kleine freche Eulen in Arbeit^^

❤ Huhu ihr Lieben ❤

ich war heute brav und den ganzen Vormittag im Atelier um noch ordentlich etwas Plüschiges für Weihnachten zu zimmern 😎

Da fällt mir noch etwas ein, ich muss nachher nochmal nach Ebay rein 😃

Aber vorher zeige ich euch noch kurz, was ich derzeit in Arbeit habe 😋

💝 Kleine Eule Fluffel 💝

Ich wollte mal etwas anderes machen, als normale Teddy-Tierchen, mit Drahtinlay aber ohne modellierten Kern etc.

Da es wieder eine kleine Eule wird, habe ich die Krallen und den Schnabel vor-modelliert. Und richtig, es werden zwei kleine Eulen 💕

Schnittmuster und Drahtmuster.
Wie immer "alles eigener Mist und blablablubb"

Drahtinlay, und jupps, sie soll stehen oder sitzen können 😍

So in etwa soll sie dann mal aussehen 😋

Hihihihi, jupps, kommt hin 😂
Blonder und bunter Edelplüsch, nur etwas schütteln 
und sie fluffelt von ganz alleine 😆
Curryfarbene Glitzer-Augen bearbeitet und eingezogen 😇

Drahtfüße mit dicker grau-melierter Filzwolle umwickelt, 
und Schnuuuuute rasiert fürs Schnäbelchen 😍

Flügel und Schwanz befestigt, langsam wird´s ein kleines Eulchen 💗

Sooooooo, für heute war´s das dann aber (erstmal?), habe noch viel umme Ohren 😘🙋 Liebe grüße aus Dortmund 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen