05.11.2018

Kleine Robbe, fast fertig ^^

❤ Huhu ihr Lieben ❤

die kleine Robbe ist nun auch fast fertig, bis auf wenige Kleinigkeiten 😎

Aber schaut mal selbst💝

So guckte sie mich heute früh noch an ............

........... und wenig später (ca. 4h) sah sie dann schon so aus 💝

Sie hat etwas Draht in den Körper bekommen, so das sie leicht posierbar ist.

Da ihr Kopf überraschend schwer war, musste ich sie hinten gewichten.


💝 Der totale Knuddel 💝

Es war überraschend schwer ohne schnöden Mammon an ein gutes Schnittmuster zu kommen. So musste ich, mal wieder, schwer improvisieren und habe mir kurzum selbst eines zusammen-gezimmert 😋😂
Aber ich finde sie schon jetzt total gut gelungen, mein Sohn wird sich freuen 😎

Viele liebe Grüße euch allen und kommt gut in die neue Woche 😘🙋




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen