02.11.2018

Halloween 2018 ...........


..... war ja schon aber ich möchte euch trotzdem zeigen, was Frau KEWA wieder dazu ausgebrütet hat 🎃

Aber erstmal

❤ Huhu ihr Lieben ❤

Joa, Halloween, ich hatte mal wieder viel umme Ohren, zumal meine Männer alle bis zum Nachmittag außer Haus waren, und das groh der "Arbeit" an mir hängen blieb (glaube ich sollte mich langsam daran gewöhnen 😖).
Wir haben bei unserem Bauern ums Ecke ja schon einige Tage vorher unsere Kürbisse gekauft, drei an der Zahl + zwei kleine Butternut dazu.

Also ging´s am Dienstag in der Frühe ab ins Atelier und Kürbisse schnibbeln.
Das kam dann dabei heraus 😎

Ein kleiner Minion, um den ganz kleinen Kindern ein bisserl die Angst zu nehmen. Zu Gruselig ist da halt nicht so angesagt.

Eine weise Eule 😍

Naja, und ein bisschen Grusel muss aber auch sein ❤

Vorm Haus mal bei "Licht" fotografiert 😎


Und bei Dunkelheit 👿👾👻👹👺


Nachmittags haben dann meine Jungs und ich (Männe musste Arbeiten) ein wenig "Halloween"-HeroQuest gezockt 😎😂😂😂
Für die, die es nicht kennen, ist ein altes Fantasy-Dungeon-Brettspiel, und wenn man sich nicht so eng an die Regeln hält, ist es wirklich sehr kurzweilig 😂
Ich war der Spielführer (Bösewicht) und bei "Süßes oder Saures" haben meine Jungs (die Helden, 19 + 23 Jahre) einen irren Spaß gehabt 😂😂😂
In jedem Kürbis war was drinnen, mal Süßes, mal heiße Luft, oder mal ein Monster, das dann platt gehauen werden musste, ........ hinter den Türen auch 😎War echt komisch das Ganze 😎

Sind im RL natürlich auch wieder ordentlich Süßigkeiten los geworden und wie immer waren wir die einzig geschmückte Hütte in der näheren Nachbarschaft *pffffft*

Jo, also, Happy Halloween und so 🎃
Wenn auch etwas spät, war halt echt im Stretch hier 😋

🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen