03.11.2018

Kleine Robbe, Kopf fast fertig ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

heute bin ich wieder ins Atelier gekommen, wobei ich nun nicht soviel machen konnte, aber immerhin habe ich das Köpfchen der kleinen Robbe fast fertig bekommen 💝

Soweit bin ich mit meinem Großmuttchen ja noch gekommen, 
bevor sie in den Streik trat 😂

Hier habe ich nur mal kurz Nase und Augen getestet, 
ob es mit den Proportionen auch hinhaut 😎 
(wieder eigenes Schnittmuster!)

Und heute habe ich mich dann auch nur dem kleinen Kopf 
und dem im bestenfall knuddeligen Gesicht gewidmet.
Ein kleines Drahtinlay bekommt sie natürlich auch noch, 
damit sie später den Kopf heben und zur Seite drehen kann.

Mal gucken, 
ob ich morgen ins Atelier komme, 
sonst geht´s Montag früh mit dem Körper weiter 😎

Wünsche euch allen noch ein tolles Wochenende 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen