26.01.2019

Dead Bride, .......

....... sie wurde von ihrem Geliebten am Altar stehen gelassen, stieg danach zur Kirchturmspitze hinauf und warf sich mit gebrochenem Herzen hinab in die Tiefe, .......
.... doch ihr Leiden nahm kein Ende, bis in alle Ewigkeit wird sie im Jenseits auf ihn warten, auf ihren Geliebten.
*
Huhu ihr Lieben,
heute mal ein wenig düster ❤
Ich finde sie nun nicht so arg Horror, sondern eher traurig, meine Dead Bride.
Inspiriert durch meinen Sohn, der das Bild so sah 
........ und daraufhin meinte, die muss unbedingt ein Horror-Gesicht bekommen mit toten schwarzen Augen.
Ich fand die Idee gar nicht so schlecht, und habe einfach mal angefangen zu pinseln 😁
Herausgekommen ist dann das da unten 😇

Oben hat es noch einen Sepiafilter bekommen, der es insgesamt noch etwas weicher macht 😁

Ich habe heute auch noch mein Atelier ein wenig auf- und umgeräumt, allerlei Arbeitskram eingekauft, so das ich Montag morgen frisch ans Werk gehen kann. 😋

Bis dahin tüdellüüüüüüü ihr Lieben 🙋😘




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen