24.01.2019

Fazit 2018 ^^ ganz vergessen ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

Möp, habe ja mein Fazit für 2018 ganz vergessen, sagt ja aber auch keiner mal was 😉
Arbeitstechnisch hat sich ja leider nicht allzuviel getan, einfach, weil ich zuviel anderes um die Ohren hatte, ------- z.B. 30kg Umfang verlieren 😂
Wie es da genau ausschaut kann ich noch gar nicht sagen, mache meine Steuer erst im laufe der nächsten zwei Wochen. Aber viel wirds nicht werden 😝

Ich habe dennoch einiges mit genommen aus dem letzten Jahr:

-keine Medikamente mehr *ich hüppe immer noch*
-Acryl und meine inzwischen locker-flockige Art des Umgangs damit 😎
-Teddys und Stofftiere fertigen macht mir immer noch sehr viel Spaß 👍
-ich habe Bildertechnisch einige "Altlasten" machen können, der Leuchtturm für Männe, meine Pfauen etc.
-meine Püppis 💖
-ich bin gemütliche 50 geworden, fühle mich aber immer noch wie 25 😎😁
und noch einiges mehr 😋

Was steht nun demnächst an 😋

Erstmal ein kleiner zottiger Plüschhund mit Drahtinlay, der mir schon seit Wochen im Kopf herum-tobt 😍
Da ich die kleine Muffin verkaufen konnte, muss halt ein neues "Draht-Schätzeken" her 😍
So wie der lütte Schwatte hier soll er werden, nur in hell und noch süßer, wenns denn geht 😉

Daaaaann wollte ich mir ja schon seit Rocky hier

einen eigenen großen Perserkater machen. Klar, ich habe das Bärchen unten im Atelier, aber so ein schöner lebens-großer Perser fürs Sofa oben hätte doch auch was 😍
Vor allem könnten dann Besucher sofort sehen, was ich so mache (von den Bildern an den Wänden mal abgesehen, aber darauf achtet ja kaum mal einer 😉).
Er soll nicht modelliert sein, außer vielleicht die Nase, aber mit Drahtinlay und auf jeden Fall posierbar werden. Farbe überlege ich noch, wobei Sealpoint schon mein Fav wäre 😍

Dann überlege ich immer noch eine gesunde Alternative zum Pinselreinigen.
Jaaaaaaa, mit Leinöl geht auch, ich weiß, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das die Pinsel damit irgendwie doch nicht so richtig sauber werden, und später bei anderer Farbe einfach mit Altlasten herum-schmieren, ..... es bleibt einfach ein Problem 😖
Oder ich muss doch auf wasserbasierte Ölfarben zurück greifen, ...... und mich komplett neu eindecken.
Naja, habe ja noch Zeit zu gucken und herum zu testen und vielleicht findet die Chemielehrerin von meinem Sohn doch noch eine Alternative zum Terpentin.
Alkohol geht leider auch nicht wegen der Pinsel im Allgemeinen.

Davon mal abgesehen möchte ich auch mal wieder ein wenig Zeichnen/Portraitieren. Ich muss wieder in die Übung kommen und meinen Arm im Training behalten, sonst tuts beim nächsten Auftrag nur wieder unnötig weh.
Diese blöden Sehnenentzündungen bei Belastung sind wirklich nervig, ich sags euch 😥
Nur vom bisschen Crisscross bei dem einen Ölbild tut mir immer noch die rechte Schulter weh, .......... es ist wirklich lästig!!

Sooooooo, ich bin ebend mal wieder unsere tolle enge Wendeltreppe hoch gefallen (mit Schlappen hängen geblieben und, alle Hände voll, aufs rechte Knie gedonnert) und habe mir dabei ordentlich weh getan.
Ich zitter nu aufs Sofa Wunden lecken, wie man so schön sagt 😷

Tüdellüüüüüü bis morgen, denn da will ich zeitig nach unten und mit dem kleinen Plüschhund beginnen 😻

😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen