29.01.2019

Schwarzer Perserkater

🌷🌸 Moin Moin ihr Lieben 🌸🌷

ich war gestern Nachmittag/Abend noch ein wenig im Atelier zugange und hatte wieder große Lust ein wenig zu stifteln 😁

Immo sind die Dachdecker uns aufs Haus gestiegen, weil unser "Oberstübchen" nicht mehr ganz so schick ist und runderneuert werden muss. 
So komme ich derzeit nur wirklich ins Atelier, wenn hier alle Feierabend machen 😂

Da Arbeite ich dann aber nicht mehr mit Öl, da brauche ich dann doch etwas mehr Zeit, also, doof-rum-gestiftelt 😂

🐱 Baxter 🐱

ist ein schwarzer Perserkater, den ich neulich im TV gesehen habe und der mich wirklich fasziniert hat 😋
War echt ein schräger Kerl 💝


Soooooo,
werde nachher noch ein wenig weiter zu den Stiften greifen 😍😎

Tüdelüüüüü ihr Lieben 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen