15.01.2019

Neues Ölbild ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

ich bin gestern Abend nochmal runter ins Atelier gegangen und habe noch ein wenig vor mich hin-gepinselt.
Heute früh mit Husten und Arm-aua aufgewacht, darum mache ich heute blau und erhole mich ein wenig, ....... glaube ich sollte meine Pinsel wieder mit Leinöl reinigen, trotz Abluftanlage atme ich wohl immer noch zuviel Reiniger ein.
Nur ist das Reinigen mit Leinöl immer so eine Arie, .... wenn ich da nicht sorgfältig ran gehe gibt´s beim nächsten Bild ne Sauerei.
Na, mal gucken, ich denke mir da noch was zu aus.

Aber nun mal zu dem zweiten Bild von gestern Abend.

Die erste Dame ich habe ja "in der Hand" gemalt, will sagen, ich habe mich und meine Pinselstriche bewusst kontrolliert.
Beim zweiten Bild gestern Abend habe ich es einfach fließen lassen und meine Technik benutzt, will sagen, nur grob und sehr frei gearbeitet.
Aber ohne Hände oder Finger 😆😋

Skizze wieder nur gerotzt, 40x30cm, gleiche Farben wie gestern.



Keine Siggi weil Übung und so 😉😁
Die Technik gefällt mir sehr viel besser, sie ist lebendiger und liegt mir total.
Mal gucken, wohin die Reise noch geht, einige Übungen stehen mir ja noch bevor.

Tüdellüüüüüü ihr Lieben 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen