20.02.2019

Pony fertig gefilzt ^^

❤ Hallo ihr Lieben ❤

Ich habe ne Woche hinter mir, ehrlich, glaube nicht das einer tauschen wollen würde.
Nur Stress und Ärger und ein Möhrchen (unser Auto) mit Totalschaden.
Manchmal könnte ich dem Schicksal den Hintern bis zum Mond treten.
Najut, aber langsam klärt sich alles wieder etwas.

Also, ich habe heute das Pony fertig gemacht, 
und so schaut der kleine 

🐎 Billy 🐎

jetzt aus ❤
Er ginge als Shetty, aber auch als Isländer durch 💝



Seine Höhe ist am Scheitel 23cm, seine Länge annähernd 30cm. 

Er ist aus 100% Biowolle vom Merinoschaf.

Mähne und Schweif haben noch 
Schnuckelwolle dabei 

und er hat kleine Kunststoffaugen. 

Seine Hufe habe ich mit 
etwas Textilkleber haltbar gemacht.



Er ist durch sein Drahtinlay 
sehr gut posierbar.

Beine, Hals, Kopf und Schwanz sind beweglich.


So ihr Lieben,
ich habe das nächste Tierchen schon in Arbeit und wünsche euch noch einen tollen Tag 🙋😘

Tüdellüüüüüüü euch allen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen