29.05.2019

Kakao-Entwürfe und neues Papier getestet ^^

❤ Huhu ihr Lieben ❤

ich war heute sehr produktiv und habe viel im Atelier herum-gewörschtelt 😁

Ich habe insgesamt 16 neue Kakao-Karten Entwürfe gezeichnet.
Vieles tolles dabei, und ich hoffe ich habe die Tage noch ein wenig Zeit, wenigstens ein paar fertig zu bekommen.
Hier mal die Entwürfe.

Mein Großer kommt übers We zu uns und dann sitzen wir immer viel zusammen und sabbeln 😄
Freu mich schon auf ihn 💝

Ich habe mir ja mal wieder neues Papier bestellen müssen, ein bisschen Aquarell und einen tollen großen Block Marker-Papier.
Den musste ich natürlich sofort ausprobieren, wobei mich das Papier doch etwas verwirrt hat, es ist wirklich super-dünn 😨

Hier mal mein erstes Testbild.


Bin trotzdem angenehm überrascht von dem Papier.
Hinten drückte sich nichts durch, die Farben kommen gut rüber und bleiben eine gewisse Zeit offen.
Jo, da lässt sich was mit anfangen 👍

So, ich sage mal Tüdellüüüüüü und schönen Feiertag, bis die Tage 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen