13.05.2019

Neue Kakaos und meine erste Tauschkarte ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

ich war heute wieder ganz fleissig und habe ein paar Kakaos 
fertig bekommen 💝
Dazu kam heute liebe Post aus der Schweiz mit meiner ersten Tauschkarte plus noch einem tollen Bild dazu.
Freue mich grade wie Bolle 😊😊😊😊😊
Ich liebe dieses Schaaaf und den kleenen Saurier auch.
Der bekommt noch nen schicken Rahmen und schwimmt flugs an die Wand 😍
Nochmal ganz liebes Dankeschöööön 😘😍😎

Und hier meine neuen Kakao Kärtchen (alles Originale)

Karte Nr.# 011
"Engel Nr. 1"

Karte Nr.# 012
"Kleiner Tiger"

Karte Nr.#13
"Teddy Nr.1"

Karte Nr.# 14
"SunnyDay"

Kärtchen aus Strathmore cold press, 300g.
Hintergründe Aquarell Winsor&Newton.
Marker, Fineliner und Lack- Glitzerstift.

Tüdellüüüüüüü ihr Lieben 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen