17.05.2019

Neue Übungen mit Markern ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

ich habe gestern, obwohl es mir nicht gut ging, noch zwei Bilder gemacht.
Und heute nochmal eines + eine Übung mit Tinte und Feder.

Dieses Bild ist frei nach einem YouTube-Video.
Das mit dem Verblenden bekomme ich irgendwie nicht so richtig hin.
Ihr Mund ist schrecklich geworden 😖

Diese Kleine ist da schon besser 😉

Hier mal meine Übung mit Tinte zum Linen und Markern.
Obwohl die Tine laaaange getrocknet ist, schmierte sie immer noch etwas.
Das habe ich zum Teil auch mit dem Marker von Copic.
Mit denen von Marabu habe ich das nicht.
Naja, liegt vielleicht auch an mir, ............

Gut, und die habe ich heute gemacht 😕
Das Meer ist, .............. nun ja, glaube mit Aquarell wäre es besser geworden.

Also, ich bin immer noch am testen und herum-probieren mit den (unterschiedlichen) Markern, Stilen, Tinten etc.pp. 😋😎

Tüdellüüüüüü ihr Lieben 🙋


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen