25.05.2019

Pukifee Ante "Julchen" kam heute auch noch an ^^

❤ Nochmal guguck ihr Lieben ❤

dieses zuckersüße Dingelchen kam dann heute auch noch bei mir an.

💖 Meine Pukifee Ante, mein süßes kleines "Julchen" 💖

Ich bin vor einigen Jahren in einem Forum mal über BJD Dolls gestolpert und ich habe diese Puppen -im weitesten Sinne- immer geliebt.

Vor allem die Kleinen hatten es mir sofort angetan 💝
Pikufee und Pukipuki sind meine erklärten Lieblinge.
So sweet 💘

Ich wollte schon damals immer eine haben, doch der Preis, 
selbst für gebrauchte, ist echt Hammer.

Naja, ich habe kürzlich ja wieder unserer Steuer gemacht und es gibt wieder ein bisschen was zurück, und Männe meinte "hol dir davon etwas Schönes" ..............

.............. und dieses süße kleine Mädchen habe ich dann beim stöbern auf Ebay entdeckt.
Ich habe wirklich länger überlegt, da sie schon gebraucht und auch ihr Preis immer noch ordentlich war, .............

 ........... doch dann habe ich auch mal an mich gedacht und gesagt, "Shieten alle Fieten, die ist nur für mich" und habe sie mir einfach gekauft.

Ich mache ihr noch viel viel Kleidung, sie bekommt auch noch neue Haare, kleine Schühchen und ein richtig süßes Bettchen zimmere ich ihr auch noch.

Bin so Happy, das ich nun endlich eine kleine Pukifee habe 💝

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen