26.05.2019

Swamp-Queen Teil 1. ^^


❤Huhu ihr Lieben ❤

ich wollte heute mal etwas anderes probieren, und das wieder mit Polychromos.
Vor allem möchte ich gerne meine Hand und meinen Arm wieder ran an die Stifte bekommen.
Hatte die letzten Monate ja schwer mit Taubheit und Krämpfen zu kämpfen, aber ich möchte da nicht aufgeben.
Es muss doch wieder mal weiter gehen, immer schonen kann es auch nicht sein.

So habe ich mich heuer mal hingesetzt und ein Fantasy-Motiv skizziert.

Es soll eine Swamp-Queen, eine Sumpf-Königin werden.

Hier mal die Skizze.

Und hier habe ich mit der Ausarbeitung begonnen.
Habe den Hintergrund mit Aquarell coloriert und dann mit Poly weiter die Details erarbeitet.
Hat mit den "Verdickern" eigentlich ganz gut geklappt 😁

Morgen, so Arm will, gehts dann weiter 😂😁😋

Tüdellüüüüüü 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen