11.11.2019

Neuer Auftrag ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

ich muss mit meinem Ölbild ein paar Tage pausieren, da ich einen Auftrag rein bekommen habe, der bis Donnerstag Abend fertig sein muss.

Drei Portraits auf einem Bild, zwei Männer und ihr Hund.
Samstag haben wir schon Rahmen, Passepartou und Stifte geholt, gestern habe ich im Atelier umgeräumt und die Vorlagen aufs Lappi übertragen, mein Material parat gelegt, etc.

Und heute ging es dann los.

Zuerst hatte ich eine gewisse Idee, die ich dann aber aufgrund des Zeitmangels schnell verworfen habe.
Auch mein zweiter Ansatz, hier zu sehen, passte mir dann nicht wirklich. alles zu klein, und somit nicht richtig aus zu arbeiten.
Nope, diese Schablonen gingen auch nicht, also nochmal alles neu machen.

Hier mein umgebauter Tisch, nun bereit zum zeichnen.

Und hier jetzt meine Vorzeichnung. Ohne Raster, mit Schablonen gemacht, und mit weißen Polychromos auf grauem Karton vorskizziert.

Hier meine Farben für die beiden Gesichter.
Ich werde diese erst fertig machen, und den Hund als letztes.
Da es ein Westi-Mädchen ist, wird sie auch am schnellsten fertig sein, so das ich dann am Do noch Zeit habe, ggfl. etwas zu korrigieren etc.

Ich freue mich, morgen gehts los 😊😁😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen