04.11.2019

Neues Ölbild, erste Schicht Gesichter.

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

Ich war die letzten Tage schon sehr fleißig, wenn für euch nicht auf den ersten Blick sichtbar, aber ich weihe euch bald ein, versprochen 😎

War heute früh wieder im Atelier und habe von den Kindern die erste Anlage im Gesicht gemacht. Habe mich die letzten Tage ein wenig vor gedrückt, weil nicht gerastert und mein Blickwinkel ist ja oft etwas schrägt, aber heuer bin ich dann ins trübe Wasser gesprungen und habe mich heran gewagt.

Meine verwendeten Farben. Kommt erstmal schräg, das ich grün und blau mit in meine Hautfarben mische, aber der Hintergrund und die Kleidung schimmern immer in Gesicht mit, darum sind diese Farben mit dabei.

Hier meine einzelnen Farbmischungen für alle Hauttöne.

Und hier sind die Beiden. Noch lange nicht fertig, 
aber die erste Anlage Gesicht, Hals und Hände steht nun. 
Hoffe bis morgen hat es angezogen, dann mache ich weiter.

Erst war ich, wie immer eigentlich, skeptisch wegen dem Hintergrund,
aber nun beginnt es mir langsam zu gefallen 👍👍

Hoffe, das ich morgen schon weiter machen kann.
🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen