05.11.2019

Neues Forum für mich gefunden ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

ich war ja nun länger in einem Künstlerforum unterwegs, doch leider fühle ich mich dort nicht mehr wohl (Gründe lasse ich hier mal aus), so das ich mich dort kürzlich und schweren Herzens verabschiedet habe.

Dann habe ich mich wieder auf die Suche begeben, nach einem Ort, wo so ein vielseitiges Geschöpf wie ich vielleicht trotzdem noch ein Plätzchen findet.
Denn nur Zeichnen/Malen ist mir ja zu wenig, und das wäre auch nicht ich, das wisst ihr alle 😁😁

Ein guter Künstlerfreund hat mich dann ein wenig an die Hand genommen, und wir haben gemeinsam ein stilles und gemütliches Plätzchen gefunden, wo wirklich für alles künstlerische ein eigenes Örtchen ist:


Dazu bin ich nun auch ganz neu auf FB zu finden 


Ich fühle mich, neben meinem kleinen Atelier hier, in beiden Orten sehr sehr wohl, habe viele neue Freunde dazu gewonnen, und genieße jetzt wieder meine Zeit am PC.
Qualität statt Quantität.

Ich werde heute auch an einer tollen Wochen- Challenge teil nehmen (Bild zeige ich euch nachher), und freue mich auf eine tolle und schöne Zeit mit guten Freunden 😋😊

🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen