11.07.2016

Allerlei Rohlinge ^^

Huhu ihr Lieben,
ich habe heute schon den ganzen Morgen über meinen neuen Rohlingen gesessen, die da wären:

- ein Raptorbaby für meinen Sohn, der lieber so einen hätte, statt einem Fennek ;)
Wird noch lustig, den so zu gewichten, das er auf zwei Beinen steht x.x




Dann gibt es noch einen Koalababy-Rohling ^^


Weiter gehts mit einem kleinen Pandababy ;)



Und zu guter letzt kommt der kleine schwarze Panther an die Reihe ^^



Nun ist mein Fix-Form fast alle und ich warte sehnsüchtig auf Nachschub ;)
Die Pfötchen möchte ich dieses mal etwas verändern, bis auf die Klauen vom Raptor natürlich ^^
Sonst bleibt soweit alles gleich, und alle hängen nun zum trockenen hier im Atelier, dass ich gleich noch ein wenig aufräumen werde ;)

Vielleicht mache ich gleich noch ein Fantasietier aus meinem Rest hier, ich muss mal gucken, denn Ebay wartet auch noch auf mich ^^

Nachtrag: Kleine Ziege ^^




So, nu aber Schluss ;)


Tschü bis nachher meine Lieben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen