28.07.2016

Mahlzeit meine Lieben,
heute machen wir mal ne Keller-Pause, vor allem weil ich nach der gestriegen Buch-abstaub-und-sortier-Aktion (immerhin 7 Umzugskartons voller Bücher leer gemacht) total verschnoddert bin und derzeit ordentlich was hoch-huste :P

Nix desto trotz habe ich heute wieder zum Pinsel gegriffen ^^



So ganz genau weiß ich noch nicht, wo die Reise hingeht, aber wurscht, gucken wir mal, was es werden mag ^^
Hmmm, wieder voll und ganz mein Stil ;)

Aber viel weiter werde ich heute wohl nicht mehr kommen, bin mit zwei netten Jungs verabredet und soll mit denen meinen Nachmittag verbringen ;)

Viele liebe Grüße euch allen und macht euch noch nen netten Nachmittag, vielleicht auch mit netten Jungs ^^ aber nicht mit meinen ;) ;) ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen