07.07.2016

Hey hey meine Lieben,
so ganz langsam nimmt alles ein wenig Gestalt an ;)

Meine Rechnungsvorlage steht, alle Rechnungen sind sortiert und abgeheftet, mein Ebay-Shop ist fertig inkl. allem rechtlichen Zeuch, meine Anzeigenvorlage ist soweit fertig und ich gelinde auch bald ^^
Hatte Probleme beim Wechsel zwischen privatem und gewerblichen Konto, mein Browser mochte das nicht wirklich und ich habe da ein wenig herum-doktern müssen, aber nu läuft alles.

Am Samstag und Sonntag Nachmittag werde ich einige meiner Art-Doll-Animals und einige Bilder auf Ebay einstellen und hier dann am Montag entsprechend verlinken.

Preise werde ich nochmal mit meinen Männern durch-gehen, ich habe da eher einen Tunnelblick ^^

Wenn das alles erledigt ist, gehts weiter mit Plüschies. Div. Tierbabys stehen an, darunter ein kleiner Koala, ein kleiner schwarzer Panther, ein Fuchsbaby und ein Baby-Panda wie ein kleines Braunbärchen ^^
Fix-Form, Augen und Fellimitat sind schon bestellt ;)

Mein Türschild steckt noch in der Planung, ich kann mich nicht wirklich entscheiden, wie es werden soll -.- Meine Visitenkarten ebenso, ........... mein Logo kommt drauf, keine Frage, aber der Rest ~grübel~

Nächste Woche beginne ich auch wieder zu schreiben, da hatte ich immo nicht wirklich einen Kopf für, war insgesamt zu stressig hier.

Ich hoffe, das es jetzt wieder ein wenig ruhiger hier wird, zumal Männe nun auch erstmal drei Wochen Urlaub hat und ich hier etwas Arbeit abgeben kann. Der Kurze braucht auch noch einiges für seine Ausbildung.
Ich glaube, ich setze mich mal an eine To-Do-Liste ;)

Okidoki meine Lieben,
morgen gehts hier weiter mit einem neuen (Entspannungs-) Bild, ich muss mal abschalten ;)

Viele liebe Grüße euch allen und genießt euren Donnerstag und das Fußballspiel heute Abend!!
Drücken wir unseren Jungs mal die Daumen^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen