14.07.2016

Bemalung meiner neuen Art-Doll-Animals

Neben den Pfötchendetails ist das wieder der letzte Schritt vor dem Bezug ;)

Aber erstmal den gewichtigen Raptor-Zwergling ^^
Im Hintergrund meine Leibwache, oder, was zum Henker treibt die Alte da nun wieder?? ;)
Ich hoffe, der Dino steht, sehe aber eher schwarz. Naja, warten wirs mal ab.

Koala hat Farbe und Lack bekommen.





Der kleine Panda wurde auch bemalt und anschließend lackiert.






Und der kleine Panther natürlich auch ^^




Da die Augen meiner Kleinen aus Glas sind, kann ich morgen den übergemalten Lack einfach abschneiden und entfernen.

So, für heute aber nun erstmla wieder Schluss mit Lustig ;)

Wünsche euch allen noch einen tollen Nachmittag und Abend, für mich gehts nun unten weiter :P

~winke winke~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen