08.07.2016

Hallo meine Lieben,
ich habe jetzt alles vorbereitet, damit ich morgen Abend meine Plüschies wieder auf Ebay on stellen kann ^^
Die Rechnung für den Verlag ist auch schon in Arbeit, und ich muss gestehen, mir raucht grade nur leicht der Kopf ^^
Von nun an biete ich meine Plüschies Europa-weit zum Verkauf an ;)

Die Links werde ich dann wieder einbetten, ich gucke mal, vielleicht sogar schon hier, direkt auf meiner Hauptseite. Ich freue mich, das ich die Tage so gut voran-gekommen bin, und dann ab Montag wieder normal "in Produktion" gehen kann ^^

Heute kam schon der tolle schwarze Samt für mein geplantes Panther-Baby und meine weiteren Bestellungen sind alle unterwegs.

Wie ich mein Türschild gestalten soll ist mir immer noch ein Rätzel, also nicht das wie, sondern eher das was x.x Ich habe alles Material hier, aber zuviele Ideen, die jede für sich total toll wäre, ich kann mich nur nicht wirklich entscheiden ~tilt~

Wenn ich die Rohlinge wieder zum trocknen weg-lege bereite ich ein paar meiner Bilder für den Ebay-Verkauf vor. Ich muss da noch vieles raus-suchen, neue Fotos machen etc.pp. Das plane ich für den Leerlauf ein. Meine Bilder bereite ich dann vor fürs Wochenende 16. - 17. Juli.
Dazwischen werde ich schreiben, wenn ich es schaffe.

Viele liebe Grüße euch allen ^^








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen