09.07.2016

Hey meine Lieben,
heute hatte ich mal keine Zeit für Art, früh habe ich geputzt, dann waren wir zweimal los einkaufen, dann essen und nun ist nun ^^

Trotzdem habe ich euch etwas Schönes mitgebracht, denn wer macht eindrucksvollere Kunst als die Natur??
Eben, keiner ^^

Guckt mal ^^

Eine blau-gelbe Petunie wird kreativ ^^



Männes Aphrodite stand mal vor der Hortensie, nun steht sie sonderbar entrückt mitten in ihr, und die Blütenbälle scheinen um sie herum zu tanzen.

Ich habe nur noch zwei Knollen der B. bonfire, aber diese Beiden sind mehr als Faustgroß und ihre Triebe recken sich gen Himmel als gäbe es kein Morgen.

 Meine Mosaik-Leuchtkugel hebt sich nur unwichtig aus dem umgebenden Dschungel hervor.


 Auch ein winziges Stück Erde kann einem Glück und Frieden geben ^^

In diesem Sinne genießt euren Abend ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen