29.06.2017

🌸 Huhu ihr Lieben, 🌸

der kleine Mäuserich 

❤🐭 Fridolin 🐭❤


ist heute fertig geworden 👧

❤ Schlaflos-Maus im Tim Burton Stil ❤

Hier kommen die Bilder von süßen Kerlchen 😎



Sitzhöhe ohne Mützchen und Deko ca. 17cm.
Sitzen kann er frei, stehen leider nur angelehnt. Er hat in der Mütze, wie im Schwanz ein Drahtinlay und die Deko daran ist abnehmbar. Seine Puschen auch, Nachthemd und Mütze sitzen fest. Er hat 7!! Scheibengelenke intus, damit auch Mütze und Schwanz beweglich bleiben 😋
Er hat auch noch eine ganz besondere Knopfnase bekommen, das andere hat mir irgendwie nicht wirklich gefallen ^^
Seine Laterne habe ich ganz auf ihn zugeschnitten und am Schwanz trägt er seine Schlüssel und ein Glöckchen.
Soooooo, mein lieber Frank, dann sach ma an, ob dir dieses Kerlchen gefällt 😋
Wenn nicht bekomm ich den sicher bei Ebay los 😎😁

🙋 Tüdellü ihr Lieben, ich bin grade ein wenig fertig. Über mir sind heute zwei alte Transistoren (in den Industrieröhrenfassungen im Atelier) explodiert, und das so derart Laut, das ich immer noch total zittere 😰😰😰
Da musste Männe extra nochmal nach Hause und sich um unsere Sicherungen wie die Teile kümmern.
Des war ein Schock fürs Leben, ich schwöre 😱😱😱
Ich brauch nu erstmal Entspannung 😇

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen