15.01.2018

Engel in Acryl ^^

🌸 Guten Morgen ihr Lieben 🌸

ich habe ne Woche hinter mir, puh, lustig ist anders.
Ich habe zwei Tage gebraucht, mein Atelier soweit wieder herzurichten, damit ich da drinnen wieder Arbeiten kann 😋
Geplant war ja, mit Männe gemeinsam den Larp-Waffen Rohling weiter zu machen, ich brauche jetzt halt vier Hände, aber da kamen seine Zahnschmerzen dazwischen, .......... und nach einem fixen ZA-Besuch vier heraus-gegrabene Backenzähne 😨😖😢
Der Arme hing danach nur noch in den Seilen, und bis heute ist seine Backe jeden Morgen enorm dick und sein Kiefer tut immer noch arg weh.
😷
Da der Kleber nicht ungiftig ist, möchte ich den meinen Schatz derzeit nicht zumuten, also, Waffe muss leider wieder pausieren.

Ich habe dann selbst in einem Loch gesteckt.
War komisch, konnte nicht richtig schlafen, bin wieder arg kurzatmig, beim kleinsten Pups Schwitze ich wie ne Blöde, das volle Paket wieder 😠
Arg nervig.

Gestern habe ich mir dann einfach mal ne Auszeit gegönnt. Von Familie, Haushalt, Kieferschmerzen, Weihnachts-nach-Blues, Hunden etc. bin ins Atelier geflüchtet und habe auf einer alten Leinwand einfach drauf-los gepinselt.

Heraus gekommen ist diese Dame 😍😎

👼 Engel 👼


Acryl auf Leinwand, Schichtarbeit. 60cm hoch, 80cm breit, Arbeitszeit ca. 3h. Baucharbeit, angelehnt an ein Bild, das ich mal irgendwo sah.

Wünsche euch noch einen tollen Tag,
ich geh nachher wieder runter, meine Farben rufen mich grade sehr intensiv 😎

🙋😘 Tüdellüüüüüüü 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen