15.01.2018

Von "schnarch" zu "Yeah!!" oder .....


..... wenn ein Bild mal gehörig überarbeitet gehört 😉

🌹 Mahlzeit ihr Lieben 🌹

so geschehen heute bei mir 😎

Denkt sich Frau KEWA, es muss mal wieder eine schicke Meerjungfrau sein, ja, ich weiß, schnaaaarch, ............. aber mein Wohnzimmer braucht mal was schickes, bissi erotisch und n bissi legga zu gucken.
Also, frische Leinwand genommen, Gesso druff, und los gings.

Habe dann, im Gegensatz zum Engel, ganz brav mit Vorzeichnen begonnen, .....


Jo, soweit schonmal ganz schick.
Dann habe ich die Gute nochmal komplett mit Weiß übergekleistert 😁
Des bricht ein bisschen den harten Bleistift.


Fein. Und nun gings los, ......oder,  Frau KEWA fängt mal wieder das tüddeln an, ..........


~räusper~


~mit Zähnen knirsch~

Neeeeeee, das geht ja echt mal gar nicht, da fließt nix, das fluppt nicht, zu brav, zu öde, hatten wir alles schon Tausendmal 😖😖😖
Einfach nur ober-

"schnarch", ..........

Also, flugs die Pinsel gespitzt, und mal richtig tief, bis übern Ellebogen sozusagen, in die Acryl-Farben gegriffen, ....... und mal ganz ganz grob und mit wildem Strich die Richtung angelegt.

Und Kawumm, ..........


Na, siehste, geht doch 😎😎😎😎

So, des muss nu mal artig trocknen, dann kommt die ganze Feinarbeit 😁😁😁

Ich schlürf derweil nen legga Apfel-Caramell-Tee 🍵

🙋 Tüdellüüüüü 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen