20.01.2018

Kleine Blümchen ^^

💝 Huhu ihr Lieben 💝

letzte Woche lag ich emotional flach wie ne olle Flunder.
Grund: mein Arzt und die Infos, die er mir Montag am Tele schonungslos um die Ohren geballert hat. Hat echt gesessen, herzlichen Dank.
Einfühlsam wie ein Mähdrescher.
*
Aber gut, für mich der Grund, noch eine "Altlast" über Bord zu werfen!!
An der Dritten arbeite ich derzeit, bzw. ich beginne damit, und zwar haben Männe und ich uns zum Sport angemeldet, .... Montag geht´s los und ich freu mich wie Bolle!!
Habe richtig Lust was zu tun 😎
*
Dann waren meine Brillen auch endlich mal fertig, und juhuuuuuuu, nun sehe ich wieder alles um mich herum 💥😁💥
Vor allem draußen ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.
*
Nun ja, und heute habe ich, nach einer gepflegten Bauchweh-Pause, mal wieder zum Pinsel gegriffen, und die da fertig gemacht 💝

Acryl auf Leinwand, 50x70cm.


Auch aus dem Bauch heraus.

Viele liebe Grüße euch allen und genießt euren Samstag 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen